Beschreibung

Achtung, wer bei uns aus der Haustür fällt, bekommt schnell nasse Füße. Na ja, ganz so krass ist es dann vielleicht doch nicht, aber sehr viel dichter kann man kaum am Hafen liegen, als wir das tun.

Wir, das ist eine entspannte Bürogemeinschaft direkt am Hamburger Fischmarkt. Zwischen Elbe und Kiez fühlen wir uns einfach pudelwohl. Von hier aus wollen wir die Welt ein kleines bisschen bunter und besser machen. Nachhaltigkeitsprojekte und soziales Engagement stehen bei uns hoch im Kurs. Und dass wir Corona sehr ernst nehmen, also Kontaktflächen nach Gebrauch desinfizieren, auf die Einhaltung von Abstandsregeln achten etc., das versteht sich hoffentlich von selbst.

Auf zwei Etagen à 220 qm arbeiten wir in hellen, offenen Räumen gemütlich vor uns hin. Wir sind nie zu viele und nie zu wenige, denn wir mögen es ruhig, aber nicht einsam. Im Sommer wird nach Feierabend auch mal der Grill angeschmissen und für den Schnack in der Küche findet sich immer jemand. Falls es doch mal hektischer zugeht, haben wir aber auch einen voll ausgestatteten Konfi, isolierte Telfonkabinen und eine Snooze Box, in der man sich auch mal kurz ablegen kann, wenn der leckere Mittagstisch ein kleines Formtief hinterläßt. Leckeres gibt´s hier nämlich fußläufig überall. Frischer Fisch, Currywurst oder vegane Küche – alles da, was das Herz begehrt und alles inklusive Premiumaussicht auf Kutter, Kähne & Co.

Mal abgesehen von der fantastischen Lage, den entspanntesten Leuten und der guten Erreichbarkeit - S1 Reeperbahn und diverse Busse Richtung Altona und Innenstadt praktisch vor der Haustür - haben wir noch das für dich:

• HighSpeed WiFi
• Kaffee satt
• Getränkepauschale
• Bio Obstbox
• Ökostrom (... und der Vorsatz, immer nachhaltiger zu werden)
• Lounge- und Essbereich (...wird gerade frisch aufgehübscht)
• Deinen Schreibtisch für 320,00 € netto/Monat
• 24/7 Zugang 365 Tage im Jahr

Dein Homeoffice musst du also gar nicht aufgeben. Mach uns einfach zu deinem zweiten Zuhause. Das ist wie Homeoffice, mit allen Annehmlichkeiten und Vorzügen - nur weniger allein.

Ruf einfach durch oder komm gleich auf einen Kaffee oder ein Bierchen vorbei. Wir freuen uns über Besuch und finden übrigens immer ein Modell, falls du eine individuelle Arbeitsplatzlösung brauchst.

Telefon: +49 40 298 10 333
E-Mail: ahoi@projektquartier.de

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten heute: 9:00 - 18:00
  • Montag

    9:00 - 18:00

  • Dienstag

    9:00 - 18:00

  • Mittwoch

    9:00 - 18:00

  • Donnerstag

    9:00 - 18:00

  • Freitag

    9:00 - 18:00

  • Samstag

    N/A

  • Sonntag

    N/A

  • 14. Mai 2021 0:16 local time

Location / Standort

Buttstraße 3, Bezirk Altona 22767 Hamburg, Deutschland

Location anfragen


mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Rezension erstellen